Soul sparks

Soul Sparks

Über den Künstler

Nach 26 Jahren in der Kaiserstadt fühlt sich der in Ostwestfalen aufgewachsene Holger Spiegel mittlerweile fast wie ein echter “Öcher”. Die Liebe zur Gitarre begleitet ihn seitdem er mit 14 Jahren seiner Mutter das Instrument stibitz und nicht mehr hergegeben hat. Mit der Feierabend-Coverband “Ritterbecks” lebte und lebt er seit knapp 20 Jahren wann immer Job und Familie es zulassen seinen musikalischen Traum, bis im Sommer 2019 einige Schlüsselerlebnisse den Zündfunken lieferten intensiv ins Songwriting einzusteigen.

Im nachfolgenden Winter und während des Lockdowns entstand ein abwechslungsreiches Set in dem Alltagsgeschichten, Emotionen und Begegnungen mit Lieblingsorten und Lieblingsmenschen in gefühlvollen authentischen Singer-Songwriter Stücken verpackt wurden, und Holgers gewähltem Künstlernamen gerecht werden. „Soul Sparks”, Campfire Sound mit einem guten Schuss Surf Spirit, freut sich aufs Online-Debut in illustrer Aachener Musikerrunde zu einem so wichtigen Anlass.