Logo Aachener Engel

Friends with guitars & Aachener Engel e.V. – gemeinsam stark zum Erhalt der Aachener Kultur

Die Aachener Engel e.V. kooperieren bereits erfolgreich mit den Musikern des Aachener Sinfonieorchester. Nun geht der Verein, der Aachenern in unverschuldeter Not hilft, eine Kooperation mit „Friendwithguitars“s ein. 

Mit der Zusammenarbeit wollen die Engel neben den Liebhabern der klassischen Musik, nun auch die Freunde der Singer-Songwriter erreichen.

„In diesen schweren Zeiten hilft gerade die Musik um der Seelischen Belastung standzuhalten. Das wir dabei noch einen kleinen Beitrag leisten können, um die Aachener Veranstaltungsszene zu erhalten, ist dabei ein großartiger Nebeneffekt.

Jede zweckgebundene Spende kommt dabei dem Hotel Europa, dem Wild Rover und dem LolaParoli  zu Gute. Geplant ist es, dass möglichst viele Lokale/Clubs unterstützt werden.

Zur Website der Aachener Engel